Jahres-hauptversammlung 2024

Bild eines Teiles des Vostandes im Vereinsheim des TC Wannweil bei der Jahreshauptversammlung 2024

NEUER VORSTAND GEWÄHLT!

Am Freitag, 15.03.2024 wurde in der Jahreshauptversammlung ein neuer Vorstand gewählt. Heidi Brauneisen wird unsere neue Schriftführerin und ersetzt Davor Dudak.

Erkin Genel wurde einstimmig zum neuen Sportwart gewählt und ersetzt Yannick Wolfers, der viele Jahre diesen Posten innehatte. Auf unseren langjährigen Technikwart Jan Kemmler folgt nun ein Technikteam, welches sich aus mehreren Mitgliedern zusammensetzt. Und Susan Hombach löst Andreas Jungk als Finanzwart ab. Der 1. Vorstand (Sylvia van Buijtenen) und der 2. Vorstand (Leonard Teutsch) sowie unser Jugendsportwart (Christoph Glotzbach) wurden wiedergewählt.

Wir freuen uns sehr, dass alle ausgeschiedenen Vorstände weiterhin im Tennisverein bleiben und auch jederzeit als Ansprechpartner noch zur Verfügung stehen werden.

Nach der Sitzung wurden noch fleißig Flyer gefaltet, die in den nächsten Wochen in Wannweil verteilt werden sollen. Bald startet nämlich die neue Tennissaison, zu der wir alle Wannweiler sehr herzlich einladen wollen. Es werden auch wieder Anfängerkurse angeboten und unser beliebtes Schnupperangebot für Erwachsene (Blind Date am Montag). Wer also Interesse am Tennis hat, darf sich sehr hier auf unserer neu gestaltete Homepage umsehen und/oder auf den Vorstand (1.vorstand@tcwannweil.com) zukommen.