Sieg gegen Plattenhardt

Herren Ü50 Manschaftsfoto auf dem Tennisplatz in Plattenhardt

Die Herren der Ü50 gewinnen in Plattenhardt!

Die Herren der Ü50 Mannschaft konnte am Samstag, den 13.06.2026 ihr Auswärtsspiel in Plattenhardt mit 4:2 für sich entscheiden. Die Siege in allen vier Einzel-Begegnungen gingen souverän an Wannweil und legten den Grundstein für den Erfolg!

Bei sonnigem Wetter, das durch teils kräftigen Wind durchaus anspruchsvolle Bedingungen mit sich brachte, behielt die Mannschaft dennoch stets die Kontrolle über das Spielgeschehen. Auch in den anschließenden Doppeln zeigten die Spieler eine gute Leistung und bewiesen großen Einsatzwillen. Mit dem Sieg hat die Mannschaft den Aufstieg weiterhin fest im Blick. Den gelungenen Tennistag ließen die Spieler anschließend bei einer freundlichen Einladung zum gemeinsamen Grillen in geselliger Runde ausklingen und machte sich anschließend mit viel guter Laune auf den Weg zurück nach Hause.

Herren Ü50-Mannschaft bei der Abfahrt nach Plattenhardt
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner